Referenzen


Dr. Désirée Burg, Dr. Patrik Schmelzer & Partner GbR
(Fachpraxis für Oralchirurgie)

»Praxisberater und Teammitglied – Mirko Schütz bringt beides in Einklang!
Eine Empfehlung von unserem Steuerberater hat uns Ende 2015/ Anfang 2016 zusammengeführt. Damals als externer Berater für monatliche „Team Building-Maßnahmen“ und als „strategischer Wegbegleiter“ für uns als Praxisinhaber. Mittlerweile übernimmt Herr Schütz sämtliche Aufgaben, die zum einen vom Team an Ihn herangetragen werden (u.a. IT-Sondierung, Angebotskalkulationen, Korrespondenz mit externen Dienstleistern, Veranstaltungskoordination, u.v.m.), als auch die Controlling Aufbereitung der Quartalsreporte, Mittlerfunktion für das Team und uns, PR- und Marketing-Aktivitäten, u.v.m.. Herr Schütz ist für und unsere Praxisentwicklung sehr wichtig geworden – vielen Dank für die klasse Zusammenarbeit!«

 

opta data factoring GmbH
Dr. Harro Herffs
, Mitglied Executive Board
Leitung Marktbereiche Ärzte und Zahnärzte (inkl. privadis)

»Mit MS-Medi-Service arbeiten wir seit Jahren vertrauensvoll und in engem Austausch zusammen. Mirko Schütz berät Praxen nach unseren Erfahrungen strukturiert und erfolgsorientiert, dabei pragmatisch und mit tiefem fachlichen Hintergrund. Eine klare Empfehlung für Praxen, die eine routinierte Unterstützung in allen Fragen rund um ihre Weiterentwicklung suchen.«

 

ZAHNDOC GbR
Zahnärztin Anna Gerner

»Herr Schütz begleitet uns seit einigen Jahren, mit seiner freundlichen, menschlichen Art, mit viel Empathie, stets kompetent und zielgenau. Er unterstützt in verschiedenen Projekten und Planungen so das die Erfolge nicht lange auf sich haben warten lassen. Er identifiziert sich und handelt dementsprechend, mit unserem Unternehmen, als wäre es sein eigenes. Die Beratung ist tiefgründig, strategisch und dauerhaft. Wir danken sehr für die erfolgreiche Zusammenarbeit die hoffentlich noch lange andauern wird.«

 

inMedias Kommunikation
Markus Bartha – Medienberater
Agentur für Public Relations &Sponsoring

»Erstklassiger Service. Kompetent. Zuverlässig. Vertrauensvoll.«

 

fhb südwest
Finanzberatung für Heilberufe GmbH
Geschäftsführer Herr Thomas Warken

»Habe Herrn Schütz vor ca. 1 Jahr kennen gelernt. Seine Herangehensweise an Aufgabenstellungen und die Erarbeitung von Lösungsansätzen hat meinen Vorstellungen über diese Themen entsprochen. In ersten praktischen Erfahrungen auch mit gemeinsamen Mandanten hat sich dies bestätigt.«

 

life planning & wealth management
Inhaber Herr Christoph Freitag

»Ich habe Herr Schütz über meinen Geschäftspartner kennengelernt. Herr Schütz ist offen, sympathisch und sehr engagiert in dem, was er macht. Seine Art der Praxisberatung ist praxisorientiert, verständlich und  unkonventionell. Er denkt und handelt im Sinne meiner Kunden und das ist bei weitem nicht selbstverständlich! Herr Schütz spricht Klartext und packt an. Er kennt sich wirklich aus und meine Kunden verstehen, worauf  es ankommt! Diese Art und Arbeitsweise hat mich und meine Kunden überzeugt. Ich kann Herrn Schütz nur wärmstens empfehlen!«

 

ZAB Abrechnungs- GmbH
Geschäftsführender Gesellschafter Herr Michael Glowka

»Wirtschaftlicher Erfolg und auch die Zufriedenheit in der Selbstständigkeit sind keine Selbstverständlichkeit. Insbesondere in Zeiten, in denen viele Praxis- und Klinikbetreiber wirtschaftlich gefährdet sind. Der geschulte und gezielte Blick von außen, um die richtigen Ansätze zu erkennen und deren Umsetzung zu kontrollieren erfordern Feingefühl, Geduld und Fachkenntnis. Wie ich Herrn Schütz in seiner Gründlichkeit kennengelernt  habe, ist dies sicherlich für jeden Praxisbetreiber eine Bereicherung. Viel Erfolg.«

ms_referenzen